Suchen Suchen

WIR SIND FÜR SIE DA.

Leser-Reisen mit dem
KIRCHENZEITUNGSVERLAG

Hamburger Str. 1
D - 41540 Dormagen

Telefon: 0 21 33 - 26 80 26
Telefax: 0 21 33 - 26 80 12

E-Mail: info@kirchenzeitungsreisen.de

AKTUELLES ZUR CORONA-KRISE


 
AKTUALISIERT AM 12.05.2020:

Seit nunmehr 23 Jahren ist die Kultour&Natour Touristik aus Dormagen der verlässliche Partner für die LeserReisen der Kirchenzeitung. Aber nie in diesen Jahren waren die Umstände so belastend und die Verantwortung für die Reisenden so groß wie in diesen Tagen.

Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass alle über die Kirchenzeitung gebuchten Reisen, die aufgrund der CORONA-KRISE abgesagt werden mussten, abgewickelt sind.


D.h. nicht nur, dass alle Buchungen bearbeitet wurden sondern auch, dass alle Kirchenzeitungs-Reisenden die bereits gezahlten Kundengelder zurückerhalten haben.
Die letzten (Rück-)Zahlungen für die stornierten Reisen zu den Passionsspielen Oberammergau (bis August) erfolgten in dieser Woche.


Wir sind stolz darauf, dass uns dies - in relativ kurzer Zeit, bei Kurzarbeit und trotz außerordentlicher wirtschaftlicher Umstände - gelungen ist! Und ebenso freuen wir uns bereits jetzt darauf mit Ihnen nach CORONA wieder stilvolle Reisen und niveauvolle Kulturerlebnisse anbieten zu können.

Ihr TEAM von Kultour&Natour • KIRCHENZEITUNGSREISEN
 

 AKTUALISIERT AM 27.04.2020:

UNSERE REISEN IM MAI & JUNI: Immer wieder werden wir gefragt, ob wir unsere Reisen im Mai oder Juni durchführen oder auch, wann wir diese absagen werden. Unsere Antwort: Das wissen wir nicht, denn wir sind hier abhängig von den Entscheidungen der Behörden. Nach aktueller Lage haben wir alle Reisen bis zum 15. Mai absagen müssen.

ABSAGE • BITTE BEACHTEN SIE: Denn wir sagen als Reiseveranstalter keine unserer geplanten Reisen von uns aus ab. Dies erfolgt durch uns erst, wenn behördliche Vorgaben (Versammlungs- und Reiseverbote etc.) für den entsprechenden Zeitraum vorliegen.
Im Falle einer Absage durch die Behörde (und damit als höhere Gewalt durch den Reiseveranstalter) erfolgt die Rückabwicklung Ihrer Buchung/Anzahlung in chronologischer Reihenfolge der betroffenen Reisen.

STORNO • BITTE BEACHTEN SIE: Der Kunde kann seine Reise jederzeit stornieren. Geschieht dies jedoch vor der behördlich veranlassten Absage, so ist diese Stornierung für den Kunden kostenpflichtig gemäß der detaillierten Reise- & Geschäftsbedingungen der Kultour&Natour Touristik. LINK ►►►

 

AKTUALISIERT AM 24.03.2020:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser der Kirchenzeitung.
In Übereinstimmung mit den Appellen und Aufrufen der Bundesregierung, der Landesregierung NRW sowie des Robert-Koch-Instituts und der Fachleute, werden alle Leser-Reisen der Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln, die von der Kultour&Natour Touristik GmbH durchgeführt werden, bis zum 30. April 2020 abgesagt.

Darüberhinaus sind wir sicher, dass wir mit Gottvertrauen, Solidarität, Empathie, sozialem Engagement und verantwortungsvollem Handeln GEMEINSAM diese Krise überstehen werden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe,
Das gesamte Team der Kirchenzeitungsreisen

REISE INS HERZ EUROPAS

WILLKOMMEN BEI UNSEREN LESERREISEN

Liebe Leser der Kirchenzeitung,
liebe Reisefreunde!


Seit vielen Jahren sind stilvolle Reisen ein fester Bestandteil unseres Angebotes für Leser der Kirchenzeitung Köln und alle interessierten Gäste.

Mit Gleichgesinnten und in der Sicherheit der Gruppe die Schönheiten der Welt und der Natur zu entdecken, Kunst und Kultur zu erleben, Menschen begegnen - unsere Reisen wollen Ihnen mehr bieten als einfach nur "unterwegs sein"...

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Reisen

AUSSTELLUNG "DIE KAISER"

vom 05.10. bis 07.10.2020
3 Tage - Bus-Reise - Mehr...

KATHEDRALEN FRANKREICHS

vom 18.04. bis 22.04.2021
5 Tage - Bus-Reise - Mehr...

NORMANDIE • DIE IMPRESSIONISTEN

vom 25.08. bis 30.08.2020
6 Tage - Bus-Reise - Mehr...

GEMEINSAM FÜR SIE: